Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, die Andächtigkeit einer stillen Nacht ist ein wundervolles Geschenk der Zeit, dass immer äußerst willkommen ist. Ein tolles Elfchen, das nicht zuletzt durch das fantastische Bild zum Genießen einlädt. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 👌🙏🫶🙋🏻♀️
Die Stille der Zeit in der Nacht sollte man genießen sobald sie sich öffnet, nur so kann man erholt aus ihr hervorgehen und den kommenden Tag bewältigen, ein wunderbares Elfchen. Alles Liebe dir von deiner Karin 🙏💞
Liebe Sieghild, die Andächtigkeit einer stillen Nacht ist ein wundervolles Geschenk der Zeit, dass immer äußerst willkommen ist. Ein tolles Elfchen, das nicht zuletzt durch das fantastische Bild zum Genießen einlädt. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 👌🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit, hab immer eine entspannte Ruhezeit. HG zu dir von mir 🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenDie Stille der Zeit in der Nacht sollte man genießen sobald sie sich öffnet, nur so kann man erholt aus ihr hervorgehen und den kommenden Tag bewältigen, ein wunderbares Elfchen. Alles Liebe dir von deiner Karin 🙏💞
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Karin. HG von mir zu dir💞
AntwortenLöschen