05.01.2026

Stille


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, die Andächtigkeit einer stillen Nacht ist ein wundervolles Geschenk der Zeit, dass immer äußerst willkommen ist. Ein tolles Elfchen, das nicht zuletzt durch das fantastische Bild zum Genießen einlädt. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 👌🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Birgit, hab immer eine entspannte Ruhezeit. HG zu dir von mir 🙏🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. Die Stille der Zeit in der Nacht sollte man genießen sobald sie sich öffnet, nur so kann man erholt aus ihr hervorgehen und den kommenden Tag bewältigen, ein wunderbares Elfchen. Alles Liebe dir von deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin. HG von mir zu dir💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡