Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Zauberhaft poetisch verdichtet, hast du deine Liebeserklärung wieder, lieber Uwe. Brillant wie der Diamanten- Regen in der weißen WinterWunderWelt. Mit einem👍 liebe Grüße zu dir von Birgit ❄️❄️❄️
Zum Dahinschmelzen schön lieber Uwe. Da kam der Romantiker wieder zum Vorschein. HG zu dir von mir🙏👍👍
AntwortenLöschenZauberhaft poetisch verdichtet, hast du deine Liebeserklärung wieder, lieber Uwe. Brillant wie der Diamanten- Regen in der weißen WinterWunderWelt. Mit einem👍 liebe Grüße zu dir von Birgit ❄️❄️❄️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich freue mich über dein wunderbares Kompliment und danke dir ganz herzlich. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bedanke mich für den zauberhaften Kommentar ganz herzlich und freue mich über das schöne Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschenDer Dichter Uwe strahlt mal wieder mit seiner Romantik pur. Ein Sahnestückchen des Tages, danke.
AntwortenLöschenSende dir liebe Grüße in den neuen Tag, Karin Lissi
Liebe Karin-Lissi, ich freue mich über deinen wunderbaren Kommentar, mit dem Kompliment als Sahnehäubchen und danke dir von Herzen. LG Uwe
AntwortenLöschen