10.01.2026

Vögel Im Winter


 

4 Kommentare:

  1. Was für süße Vögelchen sind da bei dir liebe Sieghild, hier bei mir sind zur Zeit fast nur Meisen unterwegs.
    In meinem Hauskapellchen habe ich mit goldenem Stoff hinterlegte Laubsägearbeiten angebracht.
    Diese Vögelchen sehen unter dem Dach gut aus.
    Mit liebem Gruß
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga ich danke dir🙏 ,Bei mir sind einige Vögel zu bewundern ,leider kann ich sie nicht alle fotografiere,🙏

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dich so viele Piepmätze besuchen und sich ihr Bäuchlein füllen können, Dank deines Verwöhnprogrammes. Als ich gestern in das Vogelhäuschen im Vorgarten des Mietshauses blickte, saß ganz gemütlich ein Rotkehlchen darin, sonst sehe ich auch nur immer Spätzchen und Meisen hineinfliegen...
    Wünsche dir einen schönen Tag, sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ich danke dir .Bleib gesund das wünsche ich dir.💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡