Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Was für süße Vögelchen sind da bei dir liebe Sieghild, hier bei mir sind zur Zeit fast nur Meisen unterwegs. In meinem Hauskapellchen habe ich mit goldenem Stoff hinterlegte Laubsägearbeiten angebracht. Diese Vögelchen sehen unter dem Dach gut aus. Mit liebem Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg
Schön dass dich so viele Piepmätze besuchen und sich ihr Bäuchlein füllen können, Dank deines Verwöhnprogrammes. Als ich gestern in das Vogelhäuschen im Vorgarten des Mietshauses blickte, saß ganz gemütlich ein Rotkehlchen darin, sonst sehe ich auch nur immer Spätzchen und Meisen hineinfliegen... Wünsche dir einen schönen Tag, sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🙏💞
Was für süße Vögelchen sind da bei dir liebe Sieghild, hier bei mir sind zur Zeit fast nur Meisen unterwegs.
AntwortenLöschenIn meinem Hauskapellchen habe ich mit goldenem Stoff hinterlegte Laubsägearbeiten angebracht.
Diese Vögelchen sehen unter dem Dach gut aus.
Mit liebem Gruß
Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg
Liebe Helga ich danke dir🙏 ,Bei mir sind einige Vögel zu bewundern ,leider kann ich sie nicht alle fotografiere,🙏
AntwortenLöschenSchön dass dich so viele Piepmätze besuchen und sich ihr Bäuchlein füllen können, Dank deines Verwöhnprogrammes. Als ich gestern in das Vogelhäuschen im Vorgarten des Mietshauses blickte, saß ganz gemütlich ein Rotkehlchen darin, sonst sehe ich auch nur immer Spätzchen und Meisen hineinfliegen...
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Tag, sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🙏💞
Liebe Karin ich danke dir .Bleib gesund das wünsche ich dir.💞🙏
AntwortenLöschen