Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
23.01.2026
Von Gundel
Birgit sandte mir in Gundels Auftrag ,diesen zauberhaften Engel.
❤️- lichen Dank, liebe Sieghild, für das Posting des Engels der Freundschaft. Gundel wird sich ganz sicher über diese schöne Geste freuen. Lieb grüßt dich, Birgit 🙏🫶🙏
Was für ein wunderbares Geschenk von Gundel liebe Sieghild, ich freue mich für dich und wünsche dir liebe Gundel ebenso alles Gute für deine Gesundheit. Ich sende dir liebe Grüße in deine Zeit, Karin Lissi 🙏
Ja, liebe Birgit und liebe Sieghild, in der Tat habe ich mich gefreut, dass mein kleiner Schutzengel mit diesem Akrostichon angekommen ist. Allen lb. Lesern wünsche ich nur das Beste, vor allem Gesundheit. Ein liebes Dankeschön und ein besinnliches Wochenende wünsche ich euch ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, ich freue mich riesig, dass du reingeschaut hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles, alles Gute. Über das zauberhafte Engelchen , freue ich mich sehr und es wird auch weiter meinen Blog zieren. Alles Gute weiter auf dem Weg der Zuverdicht zur Gesundung. ❤️liche Umarmungsgrüße sendet dir Sieghild🙏🫶💫
Liebe Elke, auch für deinen erfreuenden Beitrag zu meinem Schutzengel in Form eines Akrostichon meinen ♥️ lichen Dank. Hab ein besinnliches Wochenende und sei lieb gegrüßt, Gundel
Liebe Sieghild, nochmals lieben Dank und meine Freude gibt mir Mut,. Dir alles Liebe und bleibe uns noch lange gesund erhalten, liebe Grüße auch an Uwe, Hanni und Helga. ♥️ liche Sonntagsgrüße von Gundel
Liebe Gundel, ich wünsche dir auf diesem Wege, alles, alles Gute für Gesundheit und Wohlergehen. Herzliche Grüße sendet dir Sieghild🙏
AntwortenLöschen❤️- lichen Dank, liebe Sieghild, für das Posting des Engels der Freundschaft. Gundel wird sich ganz sicher über diese schöne Geste freuen. Lieb grüßt dich, Birgit 🙏🫶🙏
AntwortenLöschenWas für ein wunderbares Geschenk von Gundel liebe Sieghild, ich freue mich für dich und wünsche dir liebe Gundel ebenso alles Gute für deine Gesundheit. Ich sende dir liebe Grüße in deine Zeit, Karin Lissi 🙏
AntwortenLöschenwunderschön diese Geste und eine grosse Bedeutung von der Gundel!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Lieben Dank zu dir Elke❤️Gruß von Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Karin sei herzlich bedankt. Hab eine gute Zeit
AntwortenLöschen❤️Gruß von mir
Ja, liebe Birgit und liebe Sieghild, in der Tat habe ich mich gefreut, dass mein kleiner Schutzengel mit diesem Akrostichon angekommen ist. Allen lb. Lesern wünsche ich nur das Beste, vor allem Gesundheit. Ein liebes Dankeschön und ein besinnliches Wochenende wünsche ich euch ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, auch zu dir kommt ein Dank, jeder braucht so einen Schutzengel, weiterhin alles Liebe für dich. Liebe und von ♥️ grüßt dich Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ich freue mich riesig, dass du reingeschaut hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles, alles Gute.
AntwortenLöschenÜber das zauberhafte Engelchen , freue ich mich sehr und es wird auch weiter meinen Blog zieren. Alles Gute weiter auf dem Weg der Zuverdicht zur Gesundung. ❤️liche Umarmungsgrüße sendet dir Sieghild🙏🫶💫
Liebe Elke, auch für deinen erfreuenden Beitrag zu meinem Schutzengel in Form eines Akrostichon meinen ♥️ lichen Dank. Hab ein besinnliches Wochenende und sei lieb gegrüßt, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, nochmals lieben Dank und meine Freude gibt mir Mut,. Dir alles Liebe und bleibe uns noch lange gesund erhalten, liebe Grüße auch an Uwe, Hanni und Helga. ♥️ liche Sonntagsgrüße von Gundel
AntwortenLöschen