Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Winterliche schöne Fotos liebe Freundin, besonders strahle ich, dass auch du die Piepmätze verwöhnst, sie haben es verdient, nur die meisten Menschen denken nicht daran sie im Winter zu füttern, das ist so traurig. Im Vorgarten am Mietshaus gibt es von mir zur Zeit noch Meisenringe... Wünsche dir eine gesegnete Woche, deine Karin💞🙏
Winterliche schöne Fotos liebe Freundin, besonders strahle ich, dass auch du die Piepmätze verwöhnst, sie haben es verdient, nur die meisten Menschen denken nicht daran sie im Winter zu füttern, das ist so traurig. Im Vorgarten am Mietshaus gibt es von mir zur Zeit noch Meisenringe...
AntwortenLöschenWünsche dir eine gesegnete Woche, deine Karin💞🙏
Liebe Sieghild, das sind ja zauberhafte Impressionen aus deinem Garten. Traumhaft schön, wenn man nicht gerade Auto fahren muss. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin ,so herrscht vor meinen Glastüren ein reger Flugverkehr.Auch das Eichhörnchen findet sich ein.
AntwortenLöschenHG zu dir von mir🙏💞🐦🕊
Lieber Uwe ,ich betrachte alles von drinnen nach draußen Habe es mit dem Handy aufgenommen.HG zu dir von mir🙏👍👍
AntwortenLöschen