Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und um den Frieden in sich selbst zu bewahren, wäre das auch wirklich manchmal erstrebenswert. Liebe Sieghild, ich danke dir vielmals und schicke die ❤️- ichsten Grüße zu dir. Alles Liebe dir, Birgit 🫶🙏
Ja, liebe Elke, so wie auch wir Menschen uns an grauen, tristen Tagen nach Wärme und Licht sehnen. Mit einem ❤️- lichen Dankeschön schicke ich hoffnungsvolle und liebe Grüße zu dir. Birgit 🙋🫶
Liebe Birgit , dein Vierzeiler mit dieser Fotografie gefallen mir sehr, es schaut gerade so verschneit aus, wie hier in der Lausitz. Gern denke ich auch an die Bergwelt mitten im Winter. Von ♥️ grüßt dich Gundel
Liebe Karin Lissi, liebe Gundel. Es freut mich sehr, dass meine kleine Winterbetrachtung euch gefällt. So malerisch zeigt sich der Winter hier in DD zwar nicht mehr, aber der Zauber bleibt in Erinnerung und webt immer wieder von Neuem Träume. Mit einem ❤️- lichen Dankeschön schicke ich liebe Grüße zu euch. Habt beide ein schönes und verträumtes Wochenende. Herzlichst Birgit 💞🙋🙏
Mitunter möchte man auch in den Winterschlaf abtauchen und erst wieder aufwachen, wenn Frieden herrscht.HG zu dir liebe Birgit🙏
AntwortenLöschenEin romantisches Gedicht und Foto dazu, oja sie warten schon unter dem Schnee,
AntwortenLöschenliebe Brigitte!
Lieben Gruss Elke
Und um den Frieden in sich selbst zu bewahren, wäre das auch wirklich manchmal erstrebenswert. Liebe Sieghild, ich danke dir vielmals und schicke die ❤️- ichsten Grüße zu dir. Alles Liebe dir, Birgit 🫶🙏
AntwortenLöschenFolgen wir unserem Herzen, dann ist gewiss ein innerer Frieden gefestigt. ❤️Grüße zu dir von mir 🙋🤗🙏
AntwortenLöschenJa, liebe Elke, so wie auch wir Menschen uns an grauen, tristen Tagen nach Wärme und Licht sehnen. Mit einem ❤️- lichen Dankeschön schicke ich hoffnungsvolle und liebe Grüße zu dir. Birgit 🙋🫶
AntwortenLöschenWundervoll ausgedrückt liebe Birgit, sei 🧡lich gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Birgit , dein Vierzeiler mit dieser Fotografie gefallen mir sehr, es schaut gerade so verschneit aus, wie hier in der Lausitz. Gern denke ich auch an die Bergwelt mitten im Winter. Von ♥️ grüßt dich Gundel
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, liebe Gundel. Es freut mich sehr, dass meine kleine Winterbetrachtung euch gefällt. So malerisch zeigt sich der Winter hier in DD zwar nicht mehr, aber der Zauber bleibt in Erinnerung und webt immer wieder von Neuem Träume. Mit einem ❤️- lichen Dankeschön schicke ich liebe Grüße zu euch. Habt beide ein schönes und verträumtes Wochenende. Herzlichst Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschen