Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Brigitte, ein wunderschönes Gedicht vom Winter, es erinnert mich an meine Kindern .. die Freude und das Lachen beim Schlitten fahren oder Schlittschuh fahren! Danke dir und ein schönes Wochenende! Lieben Gruss Elke
Was für ein zauberhaftes Wintergedicht liebe Birgit, da werden meine Erinnerungen an die Kindertage wach. Auch heute noch liebe ich den Schnee und kann den leichten Flocken bei ihrem Tanz zusehen. Anbei mein selbst gebautes Hauskapellchen im Schnee. Alles Liebe, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050947_(1).jpg
Liebe Birgit, so ist der Winter, den fast alle lieben , besonders die Kinder. Sie sind voller Freude und tummeln sich in der weißen Pracht. ☃️❄️Herzliche Grüße von mir zu dir🙋🤗
Liebe Elke, es freut mich, dass mein Gedicht dir Momente der Erinnerung beschert hat. Ich habe beim Schreiben auch an so manche Begebenheit aus meiner Kindheit gedacht. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar und schicke liebe Grüße zu dir. Auch dir ein schönes Wochenende. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋
Liebe Helga, als Jahreszeit mag ich den WInter nicht unbedingt, aber wenn die Flocken sanft zur Erde tanzen und eine samtweiche Schneedecke die Natur pudert, verzaubert mich dieses Bild dennoch. Und dann kommen auch oft die Erinnerungen an die Wintertage in der Kindheit, wo man fröhlich und unbeschwert durch den Schnee getollt ist. Danke für dein Hauskapellchen und dein schönes Lob. Herzliche Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 🙏🫶🙋
Liebe Sieghild, wenn sich der Winter von dieser Seite zeigt, ist das immer wieder ein zauberhafter Anblick. ❄️❄️ Und mit meinem Enkel beim Rodeln kann ich dann auch wieder zum Kind werden. Ich danke dir von ❤️ und bitte um Verzeihung, dass dieses Gedicht im Überschwang der Erinnerungen so lang geworden ist. 😉☺️ Ganz liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🙏💞🙋
Ein fröhlicher Winterspaß, liebe Karin Lissi, in der Kindheit oft beschert. Es freut mich, dass dir diese Erinnerung gefällt. Von ❤️ Danke für dein Reinlesen. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 💫🙋
Stimmt, lieber Uwe, es ist ein Traum für alt und jung, wenn sich der Winter mit so viel Schnee präsentiert. ❄️⛄️❄️ Von Herzen für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
Liebe Brigitte, ein wunderschönes Gedicht vom Winter, es erinnert mich an meine Kindern .. die Freude und das Lachen beim Schlitten fahren oder Schlittschuh fahren!
AntwortenLöschenDanke dir und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke
Was für ein zauberhaftes Wintergedicht liebe Birgit, da werden meine Erinnerungen an die Kindertage wach.
AntwortenLöschenAuch heute noch liebe ich den Schnee und kann den leichten Flocken bei ihrem Tanz zusehen.
Anbei mein selbst gebautes Hauskapellchen im Schnee.
Alles Liebe,
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050947_(1).jpg
Liebe Birgit, so ist der Winter, den fast alle lieben , besonders die Kinder. Sie sind voller Freude und tummeln sich in der weißen Pracht. ☃️❄️Herzliche Grüße von mir zu dir🙋🤗
AntwortenLöschenLiebe Elke, es freut mich, dass mein Gedicht dir Momente der Erinnerung beschert hat. Ich habe beim Schreiben auch an so manche Begebenheit aus meiner Kindheit gedacht. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar und schicke liebe Grüße zu dir. Auch dir ein schönes Wochenende. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Helga, als Jahreszeit mag ich den WInter nicht unbedingt, aber wenn die Flocken sanft zur Erde tanzen und eine samtweiche Schneedecke die Natur pudert, verzaubert mich dieses Bild dennoch. Und dann kommen auch oft die Erinnerungen an die Wintertage in der Kindheit, wo man fröhlich und unbeschwert durch den Schnee getollt ist. Danke für dein Hauskapellchen und dein schönes Lob. Herzliche Grüße in dein Wochenende schickt, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wenn sich der Winter von dieser Seite zeigt, ist das immer wieder ein zauberhafter Anblick. ❄️❄️ Und mit meinem Enkel beim Rodeln kann ich dann auch wieder zum Kind werden. Ich danke dir von ❤️ und bitte um Verzeihung, dass dieses Gedicht im Überschwang der Erinnerungen so lang geworden ist. 😉☺️ Ganz liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🙏💞🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ein herrliches Wintergedicht, habe es sehr gerne gelesen, sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag, Karin Lissi🧡
AntwortenLöschenEin fröhlicher Winterspaß, liebe Karin Lissi, in der Kindheit oft beschert. Es freut mich, dass dir diese Erinnerung gefällt. Von ❤️ Danke für dein Reinlesen. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 💫🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ein weißer Traum für kleine und große Kinder - zauberhaft von dir beschrieben. LG Uwe
AntwortenLöschenStimmt, lieber Uwe, es ist ein Traum für alt und jung, wenn sich der Winter mit so viel Schnee präsentiert. ❄️⛄️❄️ Von Herzen für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen