Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, deine zauberhaften Worte erfreuen mich sehr und ich danke dir ganz herzlich dafür. Ich wünsche dir auch alles Gute und hab noch einen schönen Abend. LG Uwe
Dein zauberhafter Nachtgesang, lieber Uwe, bringt Herzen zum Schmelzen. Seine Melodie wird mich heute bestimmt sanft in den Schlaf gleiten lassen. Liebe Grüße zur dir schickt mit Dank, Birgit 💫🎼🙏
Zauberhafte Gedanken für die Nacht lieber Uwe, herrlich ist wieder dein Wortspiel, hab Dank dafür. Wünsche dir einen erfreulichen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi
Wunderschön zu den Nachtgedanken, nichts kann einen Angst machen wenn man die Liebe in sich trägt! Lieber Uwe da geht einen das Herz auf auch mir! Schönen Tag wünsche ich dir , lieben Gruss Elke
Lieber Uwe, zauberhafte Liebesgedanken zur Nacht. Hab eine gute Zeit und bleib gesund.💓 liche Grüße zu dir von mir🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, deine zauberhaften Worte erfreuen mich sehr und ich danke dir ganz herzlich dafür. Ich wünsche dir auch alles Gute und hab noch einen schönen Abend. LG Uwe
AntwortenLöschenDein zauberhafter Nachtgesang, lieber Uwe, bringt Herzen zum Schmelzen. Seine Melodie wird mich heute bestimmt sanft in den Schlaf gleiten lassen. Liebe Grüße zur dir schickt mit Dank, Birgit 💫🎼🙏
AntwortenLöschenZauberhafte Gedanken für die Nacht lieber Uwe, herrlich ist wieder dein Wortspiel, hab Dank dafür.
AntwortenLöschenWünsche dir einen erfreulichen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi
Wunderschön zu den Nachtgedanken, nichts kann einen Angst machen wenn man die Liebe in sich trägt!
AntwortenLöschenLieber Uwe da geht einen das Herz auf auch mir!
Schönen Tag wünsche ich dir , lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, ich hoffe, die Melodie hat dich in den Schlaf gewiegt? 😊 Ganz herzlich danke ich dir für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich für die zauberhaften Worte und wünsche dir einen schönen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich bedanke mich sehr herzlich für dein zauberhaftes Kompliment und wünsche dir auch noch einen schönen Tag. LG Uwe
AntwortenLöschen