09.02.2026

Alles dreht sich


 ©UweWalter Poesie

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Liebeserklärung lieber Uwe,wie sie nur du schreiben kannst. Möge dieses Glück immer halten- Herzlich grüßt dich Sieghild🙏🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tanz der Liebe, lieber Uwe, wie er zauberhafter nicht sein kann. Wundervoll in die schönsten Worte verpackt. Fantastisch. Mögt ihr euch immer in dieser Melodie wiegen. ☀️🎼 Herzlich grüßt Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Liebesgedicht lieber Uwe, hat mir Freude bereitet es zu lesen und es strahlt die Sonne an dem wieder grauen Tag. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, indem ich es gefunden habe, fällt es mir immer wieder leicht, so zu schreiben und zu fühlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, es ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi, das freut mich sehr und für deinen zauberhaften Kommentar bedanke ich mich von Herzen bei dir.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡