Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Tanz der Liebe, lieber Uwe, wie er zauberhafter nicht sein kann. Wundervoll in die schönsten Worte verpackt. Fantastisch. Mögt ihr euch immer in dieser Melodie wiegen. ☀️🎼 Herzlich grüßt Birgit
Ein herrliches Liebesgedicht lieber Uwe, hat mir Freude bereitet es zu lesen und es strahlt die Sonne an dem wieder grauen Tag. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Sieghild, indem ich es gefunden habe, fällt es mir immer wieder leicht, so zu schreiben und zu fühlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe
Eine wunderschöne Liebeserklärung lieber Uwe,wie sie nur du schreiben kannst. Möge dieses Glück immer halten- Herzlich grüßt dich Sieghild🙏🍀
AntwortenLöschenEin Tanz der Liebe, lieber Uwe, wie er zauberhafter nicht sein kann. Wundervoll in die schönsten Worte verpackt. Fantastisch. Mögt ihr euch immer in dieser Melodie wiegen. ☀️🎼 Herzlich grüßt Birgit
AntwortenLöschenEin herrliches Liebesgedicht lieber Uwe, hat mir Freude bereitet es zu lesen und es strahlt die Sonne an dem wieder grauen Tag. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, indem ich es gefunden habe, fällt es mir immer wieder leicht, so zu schreiben und zu fühlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, das freut mich sehr und für deinen zauberhaften Kommentar bedanke ich mich von Herzen bei dir.
AntwortenLöschenLG Uwe