08.02.2026

Bahnhof ...von Birgit ein Tanka

©Birgit Klingebeil

~~~~

kurze  Anmerkung





 

8 Kommentare:

  1. Einen der schönsten Bahnhöfe ,weltweit, ist der Hunderwasserbahnhof in Uelzen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Sieghild, dass du die Bilder dieses Juwels hier zeigst und als Aufhänger dafür sogar mein kleines Tanka genommen hast. Dieser Bahnhof ist wahrlich einer der Schönsten, muss ich sagen. Danke, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗 🫶

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht hier nur einen kleinen Ausschnitt ,in Natura ist er ein Juwel ,wenn man ihn total besichtigen kann.
    HG von mir zu dir🙏

    AntwortenLöschen
  4. Schön beschrieben mit den Fotos!!! Hundertwasser ist was so grossartiges in Stuttgart Plochingen gibt es das Wohnaus davon. Das wäre meine Art zu wohnen,, ich hab mir das angeschaut vor Jahren !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, vor ein paar Jahren waren wir in Uelzen und haben uns natürlich auch den Bahnhof angeschaut. Eine Augenweide, kann ich sagen. Dein schönes Tanka bringt die Erinnerung zurück. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinen Gedanken liebe Birigt hast du dem wunderbaren Gebäude ein besonderen Flair "geschenkt".
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🫶🌺

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, lieber Uwe, die Architektur von Hundertwasser ist auch für mich immer wieder eine Augenweide und besonders bemerkenswert finde ich die Dachbegrünung bei vielen seiner Häuser. Von Herzen danke ich euch für eure schönen Kommentare. Liebe Grüße schickt zu euch, Birgit 🙋🫶

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für das tolle Lob, liebe Karin Lissi. In Natura habe ich den Bahnhof ja noch nicht gesehen. Aber die Bilder im Internet, die Sieghild mir ans Herz gelegt hatte, haben mich total begeistert. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡