Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Träume, die im Herzen Wurzeln schlagen, müssen schöne Träume sein, liebe Sieghild, die auch die Nacht überleben und als zarter Gedankenschleier lange nachwirken. Dein "Reich der Träume" ist eine zauberhafte Poesie, die mich mitnimmt in die Stille. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
Schöne Träume erquicken unsere Seelen, die unangenehmen rauben uns die Krfat für den Tag. Ich folge deinem Reich der stillen Nächte. Alles Liebe dir von deiner Karin 💞🙏🌺
Liebe Sieghild wie wunderschön ich glaub jetzt bin ich aufgewacht von dem bleierndem Gefühl, wo ich all die Gedichte und Gedanken gelesen habe .. oja es tut so gut zu spüren von all den Lieben hier und einen was gutes geben! Zwischen Tränen und Lachen und all die erwachte Fantasie wünsche ich dir einen schönen Abend und sage Danke! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke lass dich von den Träumen einfangen und genieße diese Traumzeit, sie schenkt auch dir Nahrung für deine Ideen. Ich wünsche dir weiterhin dass deine Kreativität nicht nachläßt., ❤️🙏🙋👍liebe Grüße.
Träume, die im Herzen Wurzeln schlagen, müssen schöne Träume sein, liebe Sieghild, die auch die Nacht überleben und als zarter Gedankenschleier lange nachwirken. Dein "Reich der Träume" ist eine zauberhafte Poesie, die mich mitnimmt in die Stille. Von ❤️ liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit ,ich habe davon mal einen Dreiteiler gemacht. Es kommen noch zwei Folgen. HG und Dank sende ich dir🙏💐💕
AntwortenLöschenSchöne Träume erquicken unsere Seelen, die unangenehmen rauben uns die Krfat für den Tag. Ich folge deinem Reich der stillen Nächte. Alles Liebe dir von deiner Karin 💞🙏🌺
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, mögen nur die schönen Träume im Herzen wurzeln und sich wie Balsam auf unsere Seelen legen. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,ich danke dir für deine Wünsche und freue mich,dass du reinschautest. Hab eine gute Zeit, HG zu dir von mir🙏☘️🫶🍄
AntwortenLöschenLiebe Sieghild wie wunderschön ich glaub jetzt bin ich aufgewacht von dem bleierndem Gefühl, wo ich all die Gedichte und Gedanken gelesen habe .. oja es tut so gut zu spüren von all den Lieben hier und einen was gutes geben!
AntwortenLöschenZwischen Tränen und Lachen und all die erwachte Fantasie wünsche ich dir einen schönen Abend und sage Danke!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke lass dich von den Träumen einfangen und genieße diese Traumzeit, sie schenkt auch dir Nahrung für deine Ideen.
AntwortenLöschenIch wünsche dir weiterhin dass deine Kreativität nicht nachläßt., ❤️🙏🙋👍liebe Grüße.