Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Im Mondlicht beginnen die Gedanken zu wandern ,sie wandern oft in die Erinnerung und manchmal werden sie vom Schatten begleitet. HG zu dir Birgit von mir 🙏
Manche Schatten der Erinnerung sind auch willkommen und lassen die Magie des Mondlichts noch zauberhafter erscheinen. Hab von ❤️ Dank, liebe Sieghild, und sei ganz lieb gegrüßt von Birgit 🙏🙋
Liebe Karin Lissi, deine lieben, anerkennenden Worte sind wundervolles Kompliment, über das ich mich ungemein freue. Von ❤️ danke ich dir und schicke liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙏🫶🙋
Im Mondlicht beginnen die Gedanken zu wandern ,sie wandern oft in die Erinnerung und manchmal werden sie vom Schatten begleitet. HG zu dir Birgit von mir 🙏
AntwortenLöschenManche Schatten der Erinnerung sind auch willkommen und lassen die Magie des Mondlichts noch zauberhafter erscheinen. Hab von ❤️ Dank, liebe Sieghild, und sei ganz lieb gegrüßt von Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenMagisch und wunderschön liebe Birgit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Birgit, deine wunderbaren Worte laden zum Träumen ein. LG Uwe
AntwortenLöschenRomantische sanfte Gedanken für die Nacht liebe Birgit, sehr schön geschrieben. Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi 🌺😊
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich danke dir für dein liebes Reinlesen und dein schönes Lob. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenEs freut mich sehr, dass du dieser Einladung gefolgt bist, lieber Uwe. ❤️- lichen Dank für dein Mitgehen. Liebe Grüße zu dir, Birgit. 🙋
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, deine lieben, anerkennenden Worte sind wundervolles Kompliment, über das ich mich ungemein freue. Von ❤️ danke ich dir und schicke liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙏🫶🙋
AntwortenLöschen