Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das ist zwar nur ein kleiner Teil meines Sehnsuchtortes, aber ja, dort ist mein Herz zu Hause. Lieben Dank für dein schönes Kompliment. Es freut mich, dass es dir gefällt. Sei ganz herzlich gegrüßt von mir, Birgit 💞🍀🙋
Ich danke dir für das tolle Lob, lieber Uwe. Diese mächtigen Wächter der Zeit verdienen in ihrer Erhabenheit jede Beachtung, die sie bekommen können. Liebe Grüße in einen frühlingshaften Tag schickt zu dir, Birgit 🙏☀️
Liebe Elke, du scheinst die Bergwelt auch zu mögen, wie deine gefühlvollen Worte mir vermitteln. Ich bin bei ihrem Anblick immer wieder auf's Neue von Ehrfurcht ergriffen und liebe insbesondere die Wandertouren durch die Südtiroler Berge. Es ist ein fantastisches Gefühl ganz oben zu stehen und den Blick ins weite Land schweifen zu lassen. ... Danke für deinen schönen Kommentar und liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙋💕
Liebe Birgit, du hast deinen Sehnsuchtsort sehr anschaulich beschrieben. 💕Mit herzlichen Grüßen zu dir🫶🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ist zwar nur ein kleiner Teil meines Sehnsuchtortes, aber ja, dort ist mein Herz zu Hause. Lieben Dank für dein schönes Kompliment. Es freut mich, dass es dir gefällt. Sei ganz herzlich gegrüßt von mir, Birgit 💞🍀🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dein Akrostichon ist eine sehr schöne Wertschätzung für dieses grandiose Naturphänomen. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir für das tolle Lob, lieber Uwe. Diese mächtigen Wächter der Zeit verdienen in ihrer Erhabenheit jede Beachtung, die sie bekommen können. Liebe Grüße in einen frühlingshaften Tag schickt zu dir, Birgit 🙏☀️
AntwortenLöschenEinzigartig stehen sie da und du hast das so wunderbar die Worte geformt dafür, da werden die Gefühle ganz andächtig!!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, du scheinst die Bergwelt auch zu mögen, wie deine gefühlvollen Worte mir vermitteln. Ich bin bei ihrem Anblick immer wieder auf's Neue von Ehrfurcht ergriffen und liebe insbesondere die Wandertouren durch die Südtiroler Berge. Es ist ein fantastisches Gefühl ganz oben zu stehen und den Blick ins weite Land schweifen zu lassen. ... Danke für deinen schönen Kommentar und liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙋💕
AntwortenLöschen