Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Deine romantische Fantasie ist liebenswert liebe Freundin, danke. Ich hoffe auf schöne Träume in den letzten beiden Nächsten bis ich ins Kkhs muss. Sei lieb gegrüßt von Herzen von mir, deine Karin 🙏💕
So poetisch liebe Sieghild, ich liebe so was und es rüttelt auf es zu zulassen zu träumen abschalten!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke, lass die Träume walten und genieße den Augenblick. ❤️liche Grüße zu dir🙏🙋👍🌞
AntwortenLöschenRomantische Worte zum verlieben, liebe Sieghild. Dieses Lied der Sehnsucht singe ich gern mit. Sei lieb gegrüßt in deinen Abend von, Birgit 💫🙋
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit und wunderschöne Träume liebe Birgit🫶🙏💕
AntwortenLöschenDeine romantische Fantasie ist liebenswert liebe Freundin, danke.
AntwortenLöschenIch hoffe auf schöne Träume in den letzten beiden Nächsten bis ich ins Kkhs muss.
Sei lieb gegrüßt von Herzen von mir, deine Karin 🙏💕