Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, mögen die Seelen der Liebe immer so diamantklar und rein wie die Perlen des Morgentaus sein. Zauberhafte Verse, die mich mitnehmen in den erwachenden Morgen. Von 💞 grüßt in dein Wochenende, Birgit 🙏🙋
Liebe Sieghild, mögen die Seelen der Liebe immer so diamantklar und rein wie die Perlen des Morgentaus sein. Zauberhafte Verse, die mich mitnehmen in den erwachenden Morgen. Von 💞 grüßt in dein Wochenende, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenWunderschön liebe Sieghild!
AntwortenLöschenwinke Elke
Freu mich ,dass es euch gefällt. Herzensdank an Birgit und Elke.🙏
AntwortenLöschenDas hast du wieder so "lieblich" dargestellt, komme ins Träumen...Liebe Herzengrüße zu dir von mir deiner Karin 💞
AntwortenLöschen