27.03.2026

Grüße ....Bei Hanni entdeckt


 

6 Kommentare:

  1. Zu dir liebe Hanni ein gesegnetes Wochenende mit vielen Blüten und Sonnenschein. 💐🌞🫶🤗

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Hanni und auch dir liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Elke, hab eine gute Zeit🙏🤗🫶💐🌞

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir in euer Wochenende ganz liebe Grüße, liebe Hanni und liebe Sieghild. Genießt die Frühlingsstunden und habt eine gute Zeit. Herzlichst Birgit ☀️💐🌷🙏💞

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben! Mein PC-Bildschirm hat den Geist aufgeben.😠
    Darum kommt mein Dank für eure guten Wünsche übdrs Smartphone.💐
    (Was täten wir nur, ohne die modernen "Hilfsmittel")😊
    Ab morgen haben wir Besuch und es dreht sich alles rund um die Familie.🥰
    Ich wünsche euch allen eine schöne, gesunde vor-österliche Zeit.🐥🐣🐤🌱🌷
    Herzliche Grüße Hanni 🧑‍🦳🌷🌷🌷

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben bei Sonnenschein, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi 🫂🌞❤️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡