Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Auch mir gefallen Ranunkel immer wieder, liebe Gundel, liebe Sieghild. Sie haben so eine ganz besondere Ausstrahlung, wie diese kleinen gelben Sonnen zeigen. Wunderschön. Liebe Grüße schickt von Herzen, Birgit 💕🙏🙋🫶
Gundels Blüten Haiku macht den Tag sonnig. Alles Gute für dich liebe Gundel.🙏🫶🌷💐🌞
AntwortenLöschenWunderschön dieses Haiku von Gundel!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Auch mir gefallen Ranunkel immer wieder, liebe Gundel, liebe Sieghild. Sie haben so eine ganz besondere Ausstrahlung, wie diese kleinen gelben Sonnen zeigen. Wunderschön. Liebe Grüße schickt von Herzen, Birgit 💕🙏🙋🫶
AntwortenLöschenDurch deine Gedanken und dem Foto strahlt der Tag wie ein Sonnenschein, liebe Gundel. Ich grüße dich herzlich, Karin Lissi
AntwortenLöschen🌹🌞