23.03.2026

Blüten im Frühling


 

8 Kommentare:

  1. So wunderschön mit den Buchstaben spielen und dabei erzählen die wundervolle Natur!!!
    schönen Montag, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke, hab auch du eine gute Zeit 🙏🌞🌷🫶

    AntwortenLöschen
  3. 😊Wunderschön in Wort und Bild liebe Sieghild ! ❤️🫶
    Eine gute neue Woche und alles Liebe🌷🙏🌞 - Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni ich freue mich über deine Bewertung. Hab eine gesegnete Zeit 🙏🤗💕🙋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, eine schöne Widmumg hast du der bunten Vielfalt in der Natur geschrieben. Die Blütenpracht derzeit verdient aber auch jedes Wort. Liebe Grüße schicke ich dir. Hab weiterhin eine gute Zeit. ❤️- lichst, Birgit 🙋🍀🤗

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, es erwacht so langsam alles. Die Sonne lockt alle. HD und liebe Grüße von mir zu dir 🙏🤗💕🙋🌞

    AntwortenLöschen
  7. Ei herrlicher Frühlingsakrostichon. Da kommt Leben in die Gedanken.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 🙏🏻🌷🫂

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße und herzlichen Dank liebe Karin🫂💐🌞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡