Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Frühling hat nun seinen Einzug gehalten und wir schauen täglich um Neues zu entdecken. Selbst die Vogelschar ist übermütig, es ist helles Zwitschern zu hören. Hab eine gute Zeit liebe Birgit🫶🌷💐🙏
Es freut mich, dass euch die von mir erlebten Wonnen der zauberhaften Vorfrühlingszeit gefallen, liebe Sieghild und lieber Uwe. Habt Dank für eure nette und angenehme Begleitung auf diesem Spaziergang. Von ❤️ grüßt zu euch, Birgit 🙏🙋
Ja liebe Brigitte es ist wieder ein Neuanfang und auch für uns Menschen möglich mit der grossartigen Natur die uns zeigt ihre Kraft! Wunderbar beschrieben von dir! Viel Glück wünsche ich dir und alle anderen! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich bedanke mich bei dir von Herzen für dein Reinlesen und den schönen Kommentar. Endlich können wir wieder befreit aufatmen und uns frohen Sinnes den Schönheiten der Natur widmen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 💖☀️🙏🙋
Der Frühling hat nun seinen Einzug gehalten und wir schauen täglich um Neues zu entdecken. Selbst die Vogelschar ist übermütig, es ist helles Zwitschern zu hören. Hab eine gute Zeit liebe Birgit🫶🌷💐🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das ist wunderschön zu lesen und es fühlt sich gerade so an, in der Natur. LG Uwe
AntwortenLöschenEs freut mich, dass euch die von mir erlebten Wonnen der zauberhaften Vorfrühlingszeit gefallen, liebe Sieghild und lieber Uwe. Habt Dank für eure nette und angenehme Begleitung auf diesem Spaziergang. Von ❤️ grüßt zu euch, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenJa liebe Brigitte es ist wieder ein Neuanfang und auch für uns Menschen möglich mit der grossartigen Natur die uns zeigt ihre Kraft! Wunderbar beschrieben von dir!
AntwortenLöschenViel Glück wünsche ich dir und alle anderen!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, ich bedanke mich bei dir von Herzen für dein Reinlesen und den schönen Kommentar. Endlich können wir wieder befreit aufatmen und uns frohen Sinnes den Schönheiten der Natur widmen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 💖☀️🙏🙋
AntwortenLöschen