27.03.2026

Der Atem der Natur


 

3 Kommentare:

  1. Eine Zeitreise durch die Natur ,die mir sehr gut gefällt. Vielen Dank liebe Birgit🙏🫶🌷👍

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie duftet seit ein paar die Luft hier bei uns an jedem Abend anders, liebe Sieghild. ... Und das hat mich zu diesen Betrachtungen inspiriert. Danke für dein zauberhaftes Kompliment. Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt von mir, Birgit 🙏🙋💞🤗

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Reise durch die vier Jahreszeiten liebe Birgit, danke.
    Hab einen wundervollen Tag, Karin Lissi ❤️🌹🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡