Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
03.03.2026
Der Leuchtturmwärter
Uwe hat das Gedicht mit KI vertont ...leider kann ich das nicht auf dem Blog posten---woran das liegt kann ich nicht sagen.---es ist schade #
Ein einsamer Mann ,der für andere ,die in Seenot geraten oder auch bei rauer See ihren Heimathafen suchen, ist er ein hilfreicher Wegweiser. Wunderbar in einem Gedicht beschrieben.🙏🛳️⚓
Liebe Sieghild, ich bedanke mich sehr herzlich für dein Lob. Gern hätte ich es auch als Hörfassung zur Verfügung gestellt. Vielleicht klappt es später noch. LG Uwe
Die ganze Bandbreite menschlicher Gefühle durchlebt dieser hilfreiche Mensch, ganz nach den Launen des Meeres. ... Verständlich, wo er dort sonst doch keine andere Gesellschaft hat. Deine Lyrik berührt tief, lieber Uwe. ❤️- liche Grüße zu dir, Birgit 🙋
Ein einsamer Mann ,der für andere ,die in Seenot geraten oder auch bei rauer See ihren Heimathafen suchen, ist er ein hilfreicher Wegweiser. Wunderbar in einem Gedicht beschrieben.🙏🛳️⚓
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich bedanke mich sehr herzlich für dein Lob. Gern hätte ich es auch als Hörfassung zur Verfügung gestellt. Vielleicht klappt es später noch. LG Uwe
AntwortenLöschenDie ganze Bandbreite menschlicher Gefühle durchlebt dieser hilfreiche Mensch, ganz nach den Launen des Meeres. ... Verständlich, wo er dort sonst doch keine andere Gesellschaft hat. Deine Lyrik berührt tief, lieber Uwe. ❤️- liche Grüße zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich bin so begeistert und es macht einen Gänsehaut! Grossartiges Gedicht mit dem Foto!
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse Elke
Liebe Birgit, ich freue mich über die schönen Worte und dein Lob und sage ganz herzlich danke. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, es freut mich sehr, dass dich meine Zeilen so berührt haben und ich bedanke mich ganz herzlich für dein Lob.
AntwortenLöschenLG Uwe