Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.03.2026
Nachricht von Uwe Walter
Solltet ihr den Uwe vermissen....
Uwe macht eine längere Pause ,
ich wünsche ihm eine gute Zeit, Erholung und Entspannung!
Wenn Körper, Herz und Seele eine Auszeit brauchen, dann sollte man auch auf sie hören. Alles richtig gemacht, lieber Uwe. Um so größer ist die Vorfreude auf dein Zurückkommen. Erhol dich gut. Liebe Grüße von Birgit 🙋🫶
Die wünsche ich ihm auch, möge er viel Schönes erleben...liebe Grüße von Karin Lissi
AntwortenLöschenWenn Körper, Herz und Seele eine Auszeit brauchen, dann sollte man auch auf sie hören. Alles richtig gemacht, lieber Uwe. Um so größer ist die Vorfreude auf dein Zurückkommen. Erhol dich gut. Liebe Grüße von Birgit 🙋🫶
AntwortenLöschen