18.03.2026

Nachricht von Uwe Walter


Solltet ihr den Uwe vermissen....

Uwe macht eine längere Pause ,

ich wünsche ihm eine
gute Zeit, Erholung und Entspannung!








 

2 Kommentare:

  1. Die wünsche ich ihm auch, möge er viel Schönes erleben...liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Körper, Herz und Seele eine Auszeit brauchen, dann sollte man auch auf sie hören. Alles richtig gemacht, lieber Uwe. Um so größer ist die Vorfreude auf dein Zurückkommen. Erhol dich gut. Liebe Grüße von Birgit 🙋🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡