Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Nacht in lila Seide gekleidet, welch zauberhaftes Bild, liebe Sieghild. Es spricht mich ungemein an. Bei mir ist sie immer samten schwarz. (*Zwinker) Liebe Grüße schicke ich dir in deine heutige Nacht. Herzlichst Birgit 💖🙏🙋
Die Nacht in lila Seide gekleidet, welch zauberhaftes Bild, liebe Sieghild. Es spricht mich ungemein an. Bei mir ist sie immer samten schwarz. (*Zwinker) Liebe Grüße schicke ich dir in deine heutige Nacht. Herzlichst Birgit 💖🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, Träume machen alles möglich. HD🙏💕🤗
AntwortenLöschenEine wunderbare Vorstellung "die Nacht in Lila gekleidet", danke dafür. Wünsche dir einen sonnigen Tag, deine Karin 💞🫂
AntwortenLöschenTräume lassen sich nicht beeinflussen und so kommen immer wieder neue Bilder hinzu.HG zu dir von mir liebe Karin🫂🙏🫶💝
AntwortenLöschen