25.03.2026

Ein Elfchen

 IM Frühling 

Elfchen
  
'''
Vogelstimmen
am Tag
begleiten den Frühling
zarte Blätter am Baum
winken.

5 Kommentare:

  1. Nach der Stille des Winters ist ihr fröhliches Zwitschern im wahrsten Sinne Musik in den Ohren. Schön deine Würdigung der lustigen Gesellen, liebe Sieghild. Einen lieben und klingenden Gruß schickt dir, Birgit ☀️🐦💐🙋💞

    AntwortenLöschen
  2. Vogelgesang ist einfachwohltuend für die Seele, deine Frühlingsgedanken haben bei mir Einzug gehalten.
    Sende dir einen lieben Gruß, deine Karin 🙏🌞💕

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, liebe Karin ich bedanke mich bei euch ganz herzlich. Liebe Grüße zu euch von mir🫶🙏💐💕

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss das Elfchen mit den Frühlingsstimmung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Man hört die Vögel fröhlich singen. HD zu dir liebe Elke 🙏🫶🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡