Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
12.03.2026
Entdeckt bei Gundel ...es passt zurzeit in den Frühling
Da sagst du etwas sehr Wahres, liebe Sieghild. Insbesondere diese gelben Leuchttupfer im frischen Grün. Sie strahlen mit der Sonne um die Wette. ... Schön, dass du Gundel so auch bei uns sein lässt. Eine zauberhafte Idee, die ihr gewiss auch Kraft schenken wird. Liebe Grüße zu dir und hab eine wundervolle Zeit. Das wünscht dir 💖- lichst, Birgit 🙏💐🙋
Liebe Sieghild, das ist eine ganz wunderbare Geste von dir und Gundel, die ich herzlich grüße und beste Genesungswünsche schicke, wird's sicherlich sehr erfreuen. Tanka und Foto sind zauberhaft, liebe Gundel. Sonnige Grüße von Uwe
Das ist ein schöner, farbenfroher Frühlingsgruß von - und für Gundel liebe Sieghild ! Blumen, die nicht verwelken und Freude bringen beim anschauen.💐 Alles gute und baldige Genesung wünsche ich von 🧡en. Liebe Grüße - Hanni
Auch wenn Gundel nicht schreiben kann, so möchte ich dennoch einige ihrer Werke posten. Sehr erfreulich sind ihre Werke und Muntermacher.💕🫂💐🙏
AntwortenLöschenDa sagst du etwas sehr Wahres, liebe Sieghild. Insbesondere diese gelben Leuchttupfer im frischen Grün. Sie strahlen mit der Sonne um die Wette. ... Schön, dass du Gundel so auch bei uns sein lässt. Eine zauberhafte Idee, die ihr gewiss auch Kraft schenken wird. Liebe Grüße zu dir und hab eine wundervolle Zeit. Das wünscht dir 💖- lichst, Birgit 🙏💐🙋
AntwortenLöschenSehr schönes Tanka!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Das finde ich ganz lieb von dir liebe Freundin. und ich stimme in dein Lob mit ein.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße an euch Beide, Karin Lissi 💐
Liebe Sieghild, das ist eine ganz wunderbare Geste von dir und Gundel, die ich herzlich grüße und beste Genesungswünsche schicke, wird's sicherlich sehr erfreuen. Tanka und Foto sind zauberhaft, liebe Gundel. Sonnige Grüße von Uwe
AntwortenLöschenDas ist ein schöner, farbenfroher Frühlingsgruß von - und für Gundel liebe Sieghild !
AntwortenLöschenBlumen, die nicht verwelken und Freude bringen beim anschauen.💐
Alles gute und baldige Genesung wünsche ich von 🧡en.
Liebe Grüße - Hanni