Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Deine Umarmung tut sehr gut, liebe Sieghild. Insbesondere, wenn eine solche Erinnerung alles überspült. Von Herzen sage ich dir Danke und schicke dir alle erdenklich guten Wünsche. Liebe Grüße von mir, Birgit 🤗 🫶❤️🙋
Manchmal bleiben einem nur diese Gedanken, liebe Karin Lissi, aus denen Gefühle schweben, die das Herz flittern lassen. Hab Dank für deine warmen Worte und die liebe Umarmung. Es tut sehr gut, mit diesen verstanden zu werden. Sei auf's ❤️- lichste ganz lieb gegrüßt von mir, Birgit 🤗🫶🙋🍀
Liebe Birgit ,Erinnerungen die man immer im Herzen trägt und niemals vergisst. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂💕🙏🫶
AntwortenLöschenDeine Umarmung tut sehr gut, liebe Sieghild. Insbesondere, wenn eine solche Erinnerung alles überspült. Von Herzen sage ich dir Danke und schicke dir alle erdenklich guten Wünsche. Liebe Grüße von mir, Birgit 🤗 🫶❤️🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das sind berührende Gedanken voller Liebe geschrieben, ich umarme dich dafür.
AntwortenLöschenSende dir einenlieben Gruß, Karin Lissi🤗🦊
Manchmal bleiben einem nur diese Gedanken, liebe Karin Lissi, aus denen Gefühle schweben, die das Herz flittern lassen. Hab Dank für deine warmen Worte und die liebe Umarmung. Es tut sehr gut, mit diesen verstanden zu werden. Sei auf's ❤️- lichste ganz lieb gegrüßt von mir, Birgit 🤗🫶🙋🍀
AntwortenLöschen