Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Frühlingstraum, dein warm leuchtendes Tanka, liebe Sieghild. Und ein Läuten, das vom Wunsch nach noch mehr Licht und Sonne spricht. Hab einen zauberhaften und erlebnisreichen Frühling. Das wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 💞☀️🙋
Es ist in diesem Jahr für mich ein Wunder die Vogelkonzerte genießen zu können, meine Empfindungen sind anderes geworden, nachhaltiger und noch besinnlicher. Ich genieße das Erwachen dieses Mal intensiver als sonst. Ich umarme dich herzlich, deine Karin 💞🙏 🌞
Liebe Sieghild , schön dein Frühlingsgedicht und schönen Narzissen!
AntwortenLöschenAuch ich wünsche dir ein schönen Frühlingsanfang!
Lieben Gruss Elke
Ich danke dir liebe Elke. Hab eine gute Zeit🙏🙋🫶🤗
AntwortenLöschenEin Frühlingstraum, dein warm leuchtendes Tanka, liebe Sieghild. Und ein Läuten, das vom Wunsch nach noch mehr Licht und Sonne spricht. Hab einen zauberhaften und erlebnisreichen Frühling. Das wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 💞☀️🙋
AntwortenLöschenDie Blüten haben sich im Sonnenschein geöffnet, ein herrlicher Anblick, 🌼🫶🌞🙏
AntwortenLöschenEs ist in diesem Jahr für mich ein Wunder die Vogelkonzerte genießen zu können, meine Empfindungen sind anderes geworden, nachhaltiger und noch besinnlicher. Ich genieße das Erwachen dieses Mal intensiver als sonst.
AntwortenLöschenIch umarme dich herzlich, deine Karin 💞🙏 🌞
Es ist ein Strahlen wenn sie aus der dunklen Erde hervorschauen. Genieße weiterhin die Natur liebe Karin. HG von mir zu dir
AntwortenLöschen💕🙏💐🦋