20.03.2026

Frühlingsanfang. Tanka


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild , schön dein Frühlingsgedicht und schönen Narzissen!
    Auch ich wünsche dir ein schönen Frühlingsanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Elke. Hab eine gute Zeit🙏🙋🫶🤗

    AntwortenLöschen
  3. Ein Frühlingstraum, dein warm leuchtendes Tanka, liebe Sieghild. Und ein Läuten, das vom Wunsch nach noch mehr Licht und Sonne spricht. Hab einen zauberhaften und erlebnisreichen Frühling. Das wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 💞☀️🙋

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten haben sich im Sonnenschein geöffnet, ein herrlicher Anblick, 🌼🫶🌞🙏

    AntwortenLöschen
  5. Es ist in diesem Jahr für mich ein Wunder die Vogelkonzerte genießen zu können, meine Empfindungen sind anderes geworden, nachhaltiger und noch besinnlicher. Ich genieße das Erwachen dieses Mal intensiver als sonst.
    Ich umarme dich herzlich, deine Karin 💞🙏 🌞

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Strahlen wenn sie aus der dunklen Erde hervorschauen. Genieße weiterhin die Natur liebe Karin. HG von mir zu dir
    💕🙏💐🦋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡