17.03.2026

Frühlingsgeläut entdeckt bei Uwe Walter


 

5 Kommentare:

  1. Nun schauen die kleinen Glöckchen fast überall in den Frühlingstag. Ein buntes Feld wird uns noch überraschen.
    HG zu dir lieber Uwe ,von mir🙏💐

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fröhliches Gedicht von diesem Blümchen! Da hüpft ich gerne mit zum läuten *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, du hast mein Gedicht mit den zauberhaften Glöckchen verziert - ganz toll! Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich habe dein "Läuten" gehört und war begeistert. (lach). Herzlichen Dank für deinen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Dieses zauberhafte Läuten ist Musik in meinen Ohren, lieber Uwe. Ein heiteres Gedicht von dir voller Frohsinn, in den man gern einstimmt. Die herzlichsten Grüße zu dir, Birgit 🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡