Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dieses zauberhafte Läuten ist Musik in meinen Ohren, lieber Uwe. Ein heiteres Gedicht von dir voller Frohsinn, in den man gern einstimmt. Die herzlichsten Grüße zu dir, Birgit 🙋
Nun schauen die kleinen Glöckchen fast überall in den Frühlingstag. Ein buntes Feld wird uns noch überraschen.
AntwortenLöschenHG zu dir lieber Uwe ,von mir🙏💐
Was für ein fröhliches Gedicht von diesem Blümchen! Da hüpft ich gerne mit zum läuten *zwinker*
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, du hast mein Gedicht mit den zauberhaften Glöckchen verziert - ganz toll! Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich habe dein "Läuten" gehört und war begeistert. (lach). Herzlichen Dank für deinen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenDieses zauberhafte Läuten ist Musik in meinen Ohren, lieber Uwe. Ein heiteres Gedicht von dir voller Frohsinn, in den man gern einstimmt. Die herzlichsten Grüße zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschen