08.03.2026

Frühlingswehen


 

6 Kommentare:

  1. Der Frühling hat nun seine Hände überall ,er lässt es Knospen und Grünen sowie alles wieder erblühen ,was wir in dieser Zeit
    genießen. HG zu dir von mir💐🌷🙏🫶

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Birigt, ich sehe alles vor mir und hoffe die Natur bald genießen zu können, noch fühle ich mich schwach und elend. Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, hatte ein Einsehen und kommt mit großen Schritten. Hoffentlich sind die Knospen nicht zu neugierig gewesen, denn es kann noch ein Frosteinbruch drohen. Sehr schön in Wort und Bild von dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, da fällt mir doch gleich ein hübsches Volkslied ein: "Nun will der Lenz uns grüßen ... ". Das haben wir als Kinder sehr gern gesungen, wenn die Farben in den Alltag zurück kehrten. Danke und ❤️. liche Grüße auch zu dir, Birgit ☀️🍀🌼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem das die Schwächegefühle auch weichen und du den Spaß an den schönen Dingen des Lebens bald wieder findest. ✊✊ Der Frühling wartet draußen in der Natur auf dich, und deine Ella sicherlich auch. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es. Ich danke dir für dein schönes Lob und schicke ganz herzliche Grüße zu dir, Birgit 💞🙋🍀💐

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffe ich auch, lieber Uwe. Es linst schon so viel neues Leben ins Sonnenlicht, dass es schade wäre, wenn dieses wieder kaputt ginge. 🌷🌼 Ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt und bedanke mich ganz ❤️- lich für dein Lob. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡