01.03.2026

Gute Besserung für Karin


 

4 Kommentare:

  1. Alles Gute für deine Genesung liebe Karin das wünsche ich dir von Herzen,❤️🫂

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag ein Stück weiter mit deiner Genesung 🙏👍- das wünsche ich dir liebe Karin ! 💐🍀🌷 🌹
    ❤️liche Grüße, deine Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Mag es dir bald wieder besser gehen, liebe Karin. 🍀🐞 Doch erwarte nicht gleich zuviel von dir. Alles braucht seine Zeit. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und gute liebe Karin, ich denke an dich und mein Herz ist bei dir!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡