Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mag es dir bald wieder besser gehen, liebe Karin. 🍀🐞 Doch erwarte nicht gleich zuviel von dir. Alles braucht seine Zeit. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶
Alles Gute für deine Genesung liebe Karin das wünsche ich dir von Herzen,❤️🫂
AntwortenLöschenJeden Tag ein Stück weiter mit deiner Genesung 🙏👍- das wünsche ich dir liebe Karin ! 💐🍀🌷 🌹
AntwortenLöschen❤️liche Grüße, deine Hanni
Mag es dir bald wieder besser gehen, liebe Karin. 🍀🐞 Doch erwarte nicht gleich zuviel von dir. Alles braucht seine Zeit. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🤗 🫶
AntwortenLöschenAlles Liebe und gute liebe Karin, ich denke an dich und mein Herz ist bei dir!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke