20.03.2026

Im Frühling


 

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Metapher, liebe Sieghild, dafür, dass man genießen kann, was ist. Dass aber doch noch eine Winzigkeit zu vollkommenem Glück und Zufriedenheit fehlt, nach denen man sich sehnt. Zart und schwebend, wie der Blättertanz im Wind sprechen deine Verse zu mir. Ungemein feinsinnig! Sei lieb gegrüßt und umarmt von mir. ❤️- lichst Birgit 🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Die Birke hat für mich eine wunderbare Ausstrahlung. Lieben Dank zu dir Birgit💕🤗🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, deine besinnlichen und feinfühligen Worte ummanteln mein Herz. Birken sind meine Lieblingsbäume und ich freue mich schon sehr auf ihr grün-weißes Blätterkleid. Meine Fantasie schwingt sich mit deinen Gedanken in die Lüfte...
    Lasse dich herzlich von mir umarmen, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie ebenso und freue mich an ihrem Erwachen. Liebe Grüße zu dir liebe Karin,und Dank von mir zu dir💕🙏☘️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡