24.03.2026

Im Frühling


 

8 Kommentare:

  1. So schön dein Frühlings-Bildergedanke liebe Sieghild,dem kann ich mich nur anschließen.Täglich staunt man über all die erwachende Blütenpracht und darf die Sonnenstrahlen genießen.
    Mit einem fröhlichem Gruß zu dir liebe Sieghild und in deine Blütenwelt.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, eine wunderbare Frühlingsstimmung hast du durch drin Foto und deine Gedanken hervor gerufen, danke dir und sende dir eine herzliche Umarmung, deine Karin 🌷🫂🌞🐦

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, über deinen fröhlichen Frühlingsgruß habe ich mir sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich 🙏🫶🌞💐

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, genieße die Zeit und erhole dich dabei. Herzliche Grüße zu dir🫂💕🤗🙋🫶

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, diese Farbenpracht -alle Jahre wieder- ist ein wunderbares Geschenk und macht gute Laune beim anschauen ! 🌷🙏
    Eine gesunde, sonnige Zeit wünsche ich dir. 🌞
    💕Liebe Grüße, deine Hanni 🤗

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni ,ich freue mich immer wieder wenn ich deine Worte, hier auf meinem Blog ,lesen darf. Vielen ,liebe Dank zu dir ,deine Sieghild🙏🫶💕👍🌞

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Erwachen macht Freude, liebe Sieghild, und lädt uns immer wieder zum Betrachten ein. Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt von Birgit 🦋🌺🐝🙋🤗

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüten erfreuen den Betrachter ...herzliche Grüße und Dank zu dir liebe Birgit.🫶🙏💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡