Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wie schön hast du diesen Frühlingsgruß geschrieben liebe Sieghild. Die zarten Blütenfotos berühren das Herz, es ist immer ein Anfang, danke.Dein Blog macht Freude und bereichert meine Ausflüge ins Netz. Mein Graupapagei Bob ist auch schon aus dem Ei geschlüpft, na ja eigentlich vor 31 Jahren. :) Alles Liebe, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/vcemty3r.jpg
Eine Frühlingsreminiszenz, die fesselt und die Seele schwärmen lässt, liebe Sieghild. Das sind so fantastische Bilder!!! ... Schön, dass du dieses Erblühen eingefangen hast. Sei auf's ❤️- lichste von mir gegrüßt, Birgit 💐🦋🌷🙏🙋
Wie schön hast du diesen Frühlingsgruß geschrieben liebe Sieghild. Die zarten Blütenfotos berühren das Herz, es ist immer ein Anfang, danke.Dein Blog macht Freude und bereichert meine Ausflüge ins Netz.
AntwortenLöschenMein Graupapagei Bob ist auch schon aus dem Ei geschlüpft, na ja eigentlich vor 31 Jahren. :)
Alles Liebe,
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/vcemty3r.jpg
Liebe Helga, ich danke dir ganz herzlich für deine lobenden Worte , es freut mich sehr. Hab eine gesegnete Zeit 🙏🫶🙏🤗
AntwortenLöschenEine Frühlingsreminiszenz, die fesselt und die Seele schwärmen lässt, liebe Sieghild. Das sind so fantastische Bilder!!! ... Schön, dass du dieses Erblühen eingefangen hast. Sei auf's ❤️- lichste von mir gegrüßt, Birgit 💐🦋🌷🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ganz herzlich danke ich dir, genieße den Frühling🙋💐🫶🌷💕
AntwortenLöschenEine herrliche Blütenwelt hast du eingefangen, danke. Wünsche dir eine erfüllte Zeit, deine Karin 🙏🫂🌞
AntwortenLöschenSo langsam kommt das Eine und Andere zum Blühen.Hab eine gute Zeit ,das wünsche ich dir von❤️🙏🫶
AntwortenLöschen