30.03.2026

Im Frühling


 




6 Kommentare:

  1. Wie schön hast du diesen Frühlingsgruß geschrieben liebe Sieghild. Die zarten Blütenfotos berühren das Herz, es ist immer ein Anfang, danke.Dein Blog macht Freude und bereichert meine Ausflüge ins Netz.
    Mein Graupapagei Bob ist auch schon aus dem Ei geschlüpft, na ja eigentlich vor 31 Jahren. :)
    Alles Liebe,
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/vcemty3r.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, ich danke dir ganz herzlich für deine lobenden Worte , es freut mich sehr. Hab eine gesegnete Zeit 🙏🫶🙏🤗

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frühlingsreminiszenz, die fesselt und die Seele schwärmen lässt, liebe Sieghild. Das sind so fantastische Bilder!!! ... Schön, dass du dieses Erblühen eingefangen hast. Sei auf's ❤️- lichste von mir gegrüßt, Birgit 💐🦋🌷🙏🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ganz herzlich danke ich dir, genieße den Frühling🙋💐🫶🌷💕

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Blütenwelt hast du eingefangen, danke. Wünsche dir eine erfüllte Zeit, deine Karin 🙏🫂🌞

    AntwortenLöschen
  6. So langsam kommt das Eine und Andere zum Blühen.Hab eine gute Zeit ,das wünsche ich dir von❤️🙏🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡