22.03.2026

Im Schweigen...


 

6 Kommentare:

  1. Ein tiefsinnige Bedeutung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Elke, hab eine gute Zeit🙏🙋🤗🌞

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tiefgründig, deine Aussage, liebe Sieghild. Da kann ich mich den Worten von Elke nur anschließen. Aber manchmal ist es auch besser, wenn die Vergangenheit schweigt. Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt von, Birgit 🤗 🫶🙋💞

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ganz herzlich bedanke ich mich bei dir. Manches soll auch verborgen bleiben, 🙏🙋💕🤗

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist es angebracht wenn in den Träumen sich die Vergangenheit bedeckt hält.
    Von ❤️ sende ich dir einen lieben Gruß, deine Karin 🙏🏻🫂🌷

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir zu liebe Karin...hab eine gute Zeit 🫂💕🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡