Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sehr tiefgründig, deine Aussage, liebe Sieghild. Da kann ich mich den Worten von Elke nur anschließen. Aber manchmal ist es auch besser, wenn die Vergangenheit schweigt. Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt von, Birgit 🤗 🫶🙋💞
Ein tiefsinnige Bedeutung!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ich danke dir, liebe Elke, hab eine gute Zeit🙏🙋🤗🌞
AntwortenLöschenSehr tiefgründig, deine Aussage, liebe Sieghild. Da kann ich mich den Worten von Elke nur anschließen. Aber manchmal ist es auch besser, wenn die Vergangenheit schweigt. Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt von, Birgit 🤗 🫶🙋💞
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ganz herzlich bedanke ich mich bei dir. Manches soll auch verborgen bleiben, 🙏🙋💕🤗
AntwortenLöschenManchmal ist es angebracht wenn in den Träumen sich die Vergangenheit bedeckt hält.
AntwortenLöschenVon ❤️ sende ich dir einen lieben Gruß, deine Karin 🙏🏻🫂🌷
Da stimme ich dir zu liebe Karin...hab eine gute Zeit 🫂💕🙏
AntwortenLöschen