12.03.2026

In dieser Zeit


 

4 Kommentare:

  1. Wie schön dieses Wunder der Natur jedes Jahr immer wieder erleben zu dürfen, liebe Sieghild. Und der Natur selbst, und dann auch ein zweites Mal durch deine immer wieder zauberhaften Worte. Hab Dank dafür und sei lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ich liebe es auch in Worte kurz und herzlich ausgedrückt mit der schönen Blume!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So langsam erwacht die Natur und wir erfreuen uns daran. HG und Dank liebe Birgit💐🫶☘️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, man kann auch mit wenigen Worten, viel sagen, 🙋🙏💕🫶💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡