Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wie schön dieses Wunder der Natur jedes Jahr immer wieder erleben zu dürfen, liebe Sieghild. Und der Natur selbst, und dann auch ein zweites Mal durch deine immer wieder zauberhaften Worte. Hab Dank dafür und sei lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋
Wie schön dieses Wunder der Natur jedes Jahr immer wieder erleben zu dürfen, liebe Sieghild. Und der Natur selbst, und dann auch ein zweites Mal durch deine immer wieder zauberhaften Worte. Hab Dank dafür und sei lieb gegrüßt von Birgit 🙏💞🙋
AntwortenLöschenHerrlich ich liebe es auch in Worte kurz und herzlich ausgedrückt mit der schönen Blume!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
So langsam erwacht die Natur und wir erfreuen uns daran. HG und Dank liebe Birgit💐🫶☘️
AntwortenLöschenLiebe Elke, man kann auch mit wenigen Worten, viel sagen, 🙋🙏💕🫶💐
AntwortenLöschen