Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit ,eine wunderbare Reise durch den Frühling ist dir gelungen ,im Stillen war ich an deiner Seite. Danke dir für den Beitrag. HG zu dir von mir🫶💕🙏🌷🦋
Es war ein wunderschöner Spaziergang, den ich mir heute gegönnt habe, liebe Sieghild. Die Sonne lachte vom Himmel und überall blühte und duftete etwas anderes. Daran konnte ich nicht vorbei gehen und danke dir von Herzen für deine stille Begleitung. Alles Liebe wünsche ich dir. Herzlichst grüßt Birgit 🌷🦋🐝🙏💞
Liebe Birgit ,eine wunderbare Reise durch den Frühling ist dir gelungen ,im Stillen war ich an deiner Seite. Danke dir für den Beitrag. HG zu dir von mir🫶💕🙏🌷🦋
AntwortenLöschenEs war ein wunderschöner Spaziergang, den ich mir heute gegönnt habe, liebe Sieghild. Die Sonne lachte vom Himmel und überall blühte und duftete etwas anderes. Daran konnte ich nicht vorbei gehen und danke dir von Herzen für deine stille Begleitung. Alles Liebe wünsche ich dir. Herzlichst grüßt Birgit 🌷🦋🐝🙏💞
AntwortenLöschen