Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wunderbar beschrieben alles ist vergänglich, nichts bleibt für immer. Dein Gedankengang ,liebe Birgit ,gefällt mir ,du hast es wunderbar beschrieben.🙏👍👍🫶Herzliche Grüße von mir zu dir🦋
Wir können nur den Augenblick leben, liebe Sieghild. Denn der Lauf der Zeit lässt sich von uns ja leider nicht aufhalten. Von ❤️ Danke für dein schönes Lob. Es freut mich, dass die kleinen Verse dir gefallen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋🤗
Liebe Karin Lissi, es freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen. Es ist halt der Lauf der Zeit, dass der Moment, kaum dass er da war, schon wieder Vergangenheit ist. Man kann nichts festhalten, nur sich erinnern. Liebe Grüße und hab Dank für dein schönes Kompliment. ❤️- lichst, Birgit 🙏🫶🍀
Liebe Elke, ein Blick zurück kann für die Zukunft durchaus richtungsweisend sein. Auch, wenn wir Vergangenes nicht festhalten oder mitnehmen können. Leider! Die Zeit strebt nun einmal stetig vorwärts. Ich bedanke mich vielmals für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💖🙏🙋
Wunderbar beschrieben alles ist vergänglich, nichts bleibt für immer. Dein Gedankengang ,liebe Birgit ,gefällt mir ,du hast es wunderbar beschrieben.🙏👍👍🫶Herzliche Grüße von mir zu dir🦋
AntwortenLöschenDie Vergangenheit liebe Birgit hast du sehr gut präsentiert mit deinen Worten. Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße von Karin Lissi🫶🍀🌞
AntwortenLöschenLiebe Brigitte , sehr gut deine Worten von der Vergangenheit und jetzt die Zukunft zu sehen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Wir können nur den Augenblick leben, liebe Sieghild. Denn der Lauf der Zeit lässt sich von uns ja leider nicht aufhalten. Von ❤️ Danke für dein schönes Lob. Es freut mich, dass die kleinen Verse dir gefallen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋🤗
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, es freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen. Es ist halt der Lauf der Zeit, dass der Moment, kaum dass er da war, schon wieder Vergangenheit ist. Man kann nichts festhalten, nur sich erinnern. Liebe Grüße und hab Dank für dein schönes Kompliment. ❤️- lichst, Birgit 🙏🫶🍀
AntwortenLöschenLiebe Elke, ein Blick zurück kann für die Zukunft durchaus richtungsweisend sein. Auch, wenn wir Vergangenes nicht festhalten oder mitnehmen können. Leider! Die Zeit strebt nun einmal stetig vorwärts. Ich bedanke mich vielmals für dein schönes Lob. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💖🙏🙋
AntwortenLöschen