27.03.2026

Wenn der Tag geht


 

4 Kommentare:

  1. Wenn der Tag geht mit deinen zarten und leisen Worten in eine ruhige Nacht zu gleiten, ist ein wundervolles Gefühl, liebe Sieghild. Zauberhaft komponiert, in jeder Hinsicht. Danke von ❤️. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🤗🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ,liebe Birgit, eine entspannte Nacht. HG von mir zu dir 😴🙏🤗🫶

    AntwortenLöschen
  3. Melodische Gedanken, danke. Sende dir liebe Grüße, deine Karin 🫂🙏🌸

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auf deinem Weg liebe Karin -HG zu dir🫂💕🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡