Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, im "Hier und Jetzt" leben und den Genuss des Lebens als den wahren Reichtum nehmen, nicht den Besitz! Das ist Achtsamkeit mit sich selbst und eine wundervolle Botschaft, die wir nur immer wieder teilen können. Denn nur so kann man den Alltag nachhaltig leben. ... Tiefsinnige Worte, die tief berühren und zum Nachdenken anregen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ❤️🤗🙋
Liebe Sieghild, im "Hier und Jetzt" leben und den Genuss des Lebens als den wahren Reichtum nehmen, nicht den Besitz! Das ist Achtsamkeit mit sich selbst und eine wundervolle Botschaft, die wir nur immer wieder teilen können. Denn nur so kann man den Alltag nachhaltig leben. ... Tiefsinnige Worte, die tief berühren und zum Nachdenken anregen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ❤️🤗🙋
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Birgit. 🙏🫶❤️🤗
AntwortenLöschenMutmachende Worte die ich auf mich nun wirken lasse, danke.
AntwortenLöschenAlles Liebe eilt zu dir von deiner Karin 🌸🙏🌞
Verlebe eine gute Zeit liebe Karin, das wünsche ich dir von Herzen💕🫂🙏
AntwortenLöschen