Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, deine zauberhaften Worte gehen zu Herzen. Das tiefe Gefühl, vom Glück des Weiterlebens der Erinnerungen, wird so hautnah spürbar, dass der Gedanke selbst zu einem klingenden Echo wird. Ich danke dir für einen wunderbaren Wohlfühl-Moment und schicke die ❤️- lichsten Grüße zu dir. Birgit 🤗 🫶 🙋
Liebe Sieghild, deine zauberhaften Worte gehen zu Herzen. Das tiefe Gefühl, vom Glück des Weiterlebens der Erinnerungen, wird so hautnah spürbar, dass der Gedanke selbst zu einem klingenden Echo wird. Ich danke dir für einen wunderbaren Wohlfühl-Moment und schicke die ❤️- lichsten Grüße zu dir. Birgit 🤗 🫶 🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das Meer ist weit und in seinen Tiefen liegen die Träume wie zerstreut.
AntwortenLöschenHG zu dir von mir🙏🫶💕
Romantisch und herzerergreifend ausgedrückt liebe Freundin, einfach wundervoll, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
AntwortenLöschen💞🙏
Ich danke dir ganz herzlich liebe Karin.❤️🫂🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein bezauberndes Gedicht hat es mir sehr angetan und geht wirklich zu Herzen. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe ,ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast. HG zu dir 🙏🫶🌷
AntwortenLöschen