15.04.2026

Alles verweht


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, deine zauberhaften Worte gehen zu Herzen. Das tiefe Gefühl, vom Glück des Weiterlebens der Erinnerungen, wird so hautnah spürbar, dass der Gedanke selbst zu einem klingenden Echo wird. Ich danke dir für einen wunderbaren Wohlfühl-Moment und schicke die ❤️- lichsten Grüße zu dir. Birgit 🤗 🫶 🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das Meer ist weit und in seinen Tiefen liegen die Träume wie zerstreut.
    HG zu dir von mir🙏🫶💕

    AntwortenLöschen
  3. Romantisch und herzerergreifend ausgedrückt liebe Freundin, einfach wundervoll, liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin
    💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir ganz herzlich liebe Karin.❤️🫂🙏

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, dein bezauberndes Gedicht hat es mir sehr angetan und geht wirklich zu Herzen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Uwe ,ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass du wieder vorbeigeschaut hast. HG zu dir 🙏🫶🌷

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡