Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und verwöhnt uns mit eben dieser und der wunderbaren Melodie ihres Seins. Zauberhafte Worte, in denen der Frühling in jeder Silbe klingt, liebe Sieghild. Von ❤️ für deine schönen Verse. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt mit dem Frühlingswind, Birgit 🙏 💐 🌷 💞 🌼 🌺 🤗
Und verwöhnt uns mit eben dieser und der wunderbaren Melodie ihres Seins. Zauberhafte Worte, in denen der Frühling in jeder Silbe klingt, liebe Sieghild. Von ❤️ für deine schönen Verse. Liebe Grüße in dein Wochenende schickt mit dem Frühlingswind, Birgit 🙏 💐 🌷 💞 🌼 🌺 🤗
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Blüten verleiten zum Träumen und zum Dichten. ❤️lichen Dank zu dir von mir🤗🫶🙏🌷💕
AntwortenLöschenHerrlich ich liebe es deine Blütenschau, liebe Sieghild!!!
AntwortenLöschenHerzensgruss Elke
Wir baden in der Erinnerung liebe Elke. HG zu dir von mir🤗🙏🫶💐
AntwortenLöschen