Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dieser Kreis bestimmt all das Leben , dem kann man sich nicht entziehen. Der einzige Unterschied, jeder Kreis hat seine spezielle Zeit. Sehr nachdenklich liebe Birgit. Hab eine gute, entspannte Zeit.🫂🙏🫶💕
Ja, so ist es. Für alles und für jeden kommt einmal seine Zeit. Sich dem zu entziehen ist unmöglich. Weder für die Natur noch für uns Menschen. So ist halt der Lauf allen Lebens. Ich danke dir für deine ebenso nachdenklich stimmenden Anmerkungen, liebe Sieghild. Lieb grüßt dich, Birgit 🙏💞🙋🤗
Lieber Uwe, ich danke dir von ❤️ für dein wundervolles Kompliment und wünsche dir ein friedvolles und entspanntes Frühlingswochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️💐🙋
Liebe Elke, das ist ein zauberhaftes Kompliment, für das ich dir von Herzen danken möchte. Wenn etwas ganz tief in der Seele geboren wird, ist es leicht auch die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Elke. Herzliche Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋💞🤗
Dieser Kreis bestimmt all das Leben , dem kann man sich nicht entziehen. Der einzige Unterschied, jeder Kreis hat seine spezielle Zeit. Sehr nachdenklich liebe Birgit. Hab eine gute, entspannte Zeit.🫂🙏🫶💕
AntwortenLöschenJa, so ist es. Für alles und für jeden kommt einmal seine Zeit. Sich dem zu entziehen ist unmöglich. Weder für die Natur noch für uns Menschen. So ist halt der Lauf allen Lebens. Ich danke dir für deine ebenso nachdenklich stimmenden Anmerkungen, liebe Sieghild. Lieb grüßt dich, Birgit 🙏💞🙋🤗
AntwortenLöschenLiebe Birgit, so schließt sich der Kreis immer wieder. Wunderbare Gedanken, zum Nachdenken und Innehalten. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich danke dir von ❤️ für dein wundervolles Kompliment und wünsche dir ein friedvolles und entspanntes Frühlingswochenende. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️💐🙋
AntwortenLöschenLiebe Brigitte , das hast du so wundervoll mit Worten ausgedrückt, ich bewundere das Einfühlsame von dir, herzlichen Danke dir!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Elke
Liebe Elke, das ist ein zauberhaftes Kompliment, für das ich dir von Herzen danken möchte. Wenn etwas ganz tief in der Seele geboren wird, ist es leicht auch die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Elke. Herzliche Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋💞🤗
AntwortenLöschen