18.04.2026

Erinnerung an Damals...


 

8 Kommentare:

  1. so beeindruckend deine Worte es berührt mich so dass ich Tränen habe ach liebe Sieghild was für ein wunderschönes zu tiefgehende Erinnerung, danke dir!
    Hab ein schönen Samstag, liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, manche Erinnerungen bleiben immer lebendig. Hab vielen Dank.Ich umarme dich🫂🙏🤗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ich kann mich nur Elke anschließen - deine Worte gehen tief zu Herzen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, manche Erinnerung bleibt im Herzen. Es ist eine unbeantwortete Frage?
    HG zu dir 🙏🫶🙋🌷


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Freundin, zart und dennoch kraftvoll hast du die Erinnerung in Szene gesetzt!!!
    Sei lieb von mir gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir und wünsche alles Gute. 🫂💕🙏🫶

    AntwortenLöschen
  7. Liebevolle und warme Erinnerungen verblassen nie, liebe Sieghild. Sie überwinden die Grenzen alles Trennenden und tragen die damalige Erfüllung auch in das Jetzt und Hier. Wundervoll zarte Worte, die von ungemein tiefen Gefühlen erzählen. Ein Gedicht im Gedicht, wie ich finde. Sei auf's herzlichste gegrüßt von Birgit 🙏🫶💕🙋

    AntwortenLöschen
  8. Hab vielen Dank liebe Birgit. Es sind die Erinnerungen, die uns durch die Zeit begleiten, sie flammen auf und tauchen auch unter. Aber vergessen werden sie nie. 🫶🤗💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡