Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Manche Erinnerungen verblassen, gehen unter, wenn der Alltag einbricht. Und auch das muss man akzeptieren. Sehr feinsinnig hast du das in poetische Worte gepackt, liebe Sieghild. Mögen sich deine grauen Schleier in Luft auflösen und dein Herz nicht mehr abseits stehen lassen. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🤗💕🍀🙋
Manche Erinnerungen verblassen, gehen unter, wenn der Alltag einbricht. Und auch das muss man akzeptieren. Sehr feinsinnig hast du das in poetische Worte gepackt, liebe Sieghild. Mögen sich deine grauen Schleier in Luft auflösen und dein Herz nicht mehr abseits stehen lassen. Liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🤗💕🍀🙋
AntwortenLöschenWas sich im Nebel verborgen hat, das soll auch dort bleiben. Nicht alles war erfreulich. Lieben Dank zu dir , hab eine gute Zeit.
AntwortenLöschen🤗🙋🙏🏼🫂🌷