Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und machen damit unser Leben lebenswert, liebe Sieghild. Das ist das Geschenk der Zeit für uns Menschen. Hab Dank für dein zustimmendes Mitgehen und sei auf's herzlichste von mir gegrüßt. Birgit 🙏💞🙋🍀
Ich nehme deinen Herzensschlag mit großer innerer Rührung auf, liebe Elke. Es ist toll, so verstanden und angenommen zu werden. Hab Dank dafür und sei lieb gegrüßt. ❤️- lichst Birgit 🙏🍀🙋
Wir packen sie voll mit vielen Sachen und Gedanken ...einige finden wir in der Erinnerung wieder. HG zu dir liebe Birgit❣️🙏🌷
AntwortenLöschenUnd machen damit unser Leben lebenswert, liebe Sieghild. Das ist das Geschenk der Zeit für uns Menschen. Hab Dank für dein zustimmendes Mitgehen und sei auf's herzlichste von mir gegrüßt. Birgit 🙏💞🙋🍀
AntwortenLöschenIch kann nur sagen ein Herzenschalg in der Zeit liebe Brigitte für dich und dein wundervolles Gedicht!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ich nehme deinen Herzensschlag mit großer innerer Rührung auf, liebe Elke. Es ist toll, so verstanden und angenommen zu werden. Hab Dank dafür und sei lieb gegrüßt. ❤️- lichst Birgit 🙏🍀🙋
AntwortenLöschen