09.04.2026

Frühlingsgrüße


 

3 Kommentare:

  1. Schön das Elfchen das die blühenden bald wieder verwehen Gruss !
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Abschiedsgruß hast du uns hier übermittelt, liebe Sieghild. Aber zum Glück stehen andere, die erst noch wiedererwachen müssen, schon in den Startlöchern. So können wir uns noch lange an den farbenfrohen Bildern des Frühlings erfreuen. Einen von ❤️ kommenden Gruß schicke ich mit dem Wind zu dir, Birgit 💐 🌷 🌼 🌺 🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, liebe Birgit der Frühling bringt immer wieder neue Blüten zum Erwachen. Mögen uns noch viele Blüten erfreuen. 🫶🙋🌷🤗🌼💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡