Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Einen wunderschönen Abschiedsgruß hast du uns hier übermittelt, liebe Sieghild. Aber zum Glück stehen andere, die erst noch wiedererwachen müssen, schon in den Startlöchern. So können wir uns noch lange an den farbenfrohen Bildern des Frühlings erfreuen. Einen von ❤️ kommenden Gruß schicke ich mit dem Wind zu dir, Birgit 💐 🌷 🌼 🌺 🙋
Schön das Elfchen das die blühenden bald wieder verwehen Gruss !
AntwortenLöschenGrüsschen Elke
Einen wunderschönen Abschiedsgruß hast du uns hier übermittelt, liebe Sieghild. Aber zum Glück stehen andere, die erst noch wiedererwachen müssen, schon in den Startlöchern. So können wir uns noch lange an den farbenfrohen Bildern des Frühlings erfreuen. Einen von ❤️ kommenden Gruß schicke ich mit dem Wind zu dir, Birgit 💐 🌷 🌼 🌺 🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, liebe Birgit der Frühling bringt immer wieder neue Blüten zum Erwachen. Mögen uns noch viele Blüten erfreuen. 🫶🙋🌷🤗🌼💐
AntwortenLöschen