Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das sind die Erdpyramiden von Lengmoos im Rittenhochland in Südtirol, unweit von Bozen gelegen. Ein fantastischer Anblick, den man von überall hat, wenn man auf dem Rundweg um sie herum dort unterwegs ist und den man so schnell nicht wieder vergisst.
Liebe Sieghild, von ❤️ danke ich dir für deine lieben Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße zu dir, Birgit 🤗 🫶🙏
Auch dir, liebe Elke, ein herzliches Dankeschön für dein nettes Kompliment und ebenfalls noch einen schönen Abend. Lieb grüßt von Herzen, Birgit 🙋💞🙏
Es ist doch von der Natur selbst so in Stein gemeißelt worden, lieber Uwe. Ich habe nur versucht, meine Faszination in aussagekräftige Worte zu packen. Hab aber Dank für dein tolles Lob. es erfreut mich ungemein. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
Sehr eindrucksvoll liebe Birgit, wer die Berge so liebt wie du, der kann es nachfühlen. HG zu dir von mir💕🫶🙏
AntwortenLöschenWie schön es aussieht mit deisen vielen Steinen und Aussicht! Tolles Elfchen,liebe Brigitte!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Das sind die Erdpyramiden von Lengmoos im Rittenhochland in Südtirol, unweit von Bozen gelegen. Ein fantastischer Anblick, den man von überall hat, wenn man auf dem Rundweg um sie herum dort unterwegs ist und den man so schnell nicht wieder vergisst.
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, von ❤️ danke ich dir für deine lieben Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße zu dir, Birgit 🤗 🫶🙏
Auch dir, liebe Elke, ein herzliches Dankeschön für dein nettes Kompliment und ebenfalls noch einen schönen Abend. Lieb grüßt von Herzen, Birgit 🙋💞🙏
Liebe Birgit, dieses wunderbare Naturschauspiel hast du mit deinem äußerst gelungenen Elfchen wie in Stein gemeißelt.
AntwortenLöschenLG Uwe
Es ist doch von der Natur selbst so in Stein gemeißelt worden, lieber Uwe. Ich habe nur versucht, meine Faszination in aussagekräftige Worte zu packen. Hab aber Dank für dein tolles Lob. es erfreut mich ungemein. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙋
AntwortenLöschen