Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Oh ja,- das ist wundervoll beschrieben liebe Birgit, da schweige ich gern mit und atme tief ein. Danke für dieses wundervolle Gedicht, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1739.jpeg
Wie schon im Gedicht gesagt, grüner Atem hat einen tieferen Sinn, liebe Sieghild. Da kann die Seele genesen. Danke für dein Dabeisein. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞🙋💐
Liebe Helga, dein zauberhaftes Kompliment erfreut mich sehr. Es wärmt ebenso Herz und Seele wie auch das Eintauchen in die Stille des Waldes. Hab vielen Dank für deine Begleitung und sei ganz lieb gegrüßt von mir. ❤️- lichst Birgit 🙏💐🙋🫶
Das freut mich, liebe Elke. Die Ruhe in der Natur, selbst oder gerade im Frühling, wo ringsum alles neu gedeiht, ist ein wahres Lebenselixier. Hab Dank für dein tolles Lob und sei ganz herzlich gegrüßt von Birgit. 🙏💞🙋💐
Das ist wahres Naturbaden liebe Birgit. Lass es dir gut gehen❣️🙏🤗🌷
AntwortenLöschenOh ja,- das ist wundervoll beschrieben liebe Birgit, da schweige ich gern mit und atme tief ein. Danke für dieses wundervolle Gedicht,
AntwortenLöschenGruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1739.jpeg
Wie schon im Gedicht gesagt, grüner Atem hat einen tieferen Sinn, liebe Sieghild. Da kann die Seele genesen. Danke für dein Dabeisein. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞🙋💐
AntwortenLöschenLiebe Helga, dein zauberhaftes Kompliment erfreut mich sehr. Es wärmt ebenso Herz und Seele wie auch das Eintauchen in die Stille des Waldes. Hab vielen Dank für deine Begleitung und sei ganz lieb gegrüßt von mir. ❤️- lichst Birgit 🙏💐🙋🫶
AntwortenLöschenIch atme tief durch und geniesse dein Gedicht, ich liebe es liebe Brigitte!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Das freut mich, liebe Elke. Die Ruhe in der Natur, selbst oder gerade im Frühling, wo ringsum alles neu gedeiht, ist ein wahres Lebenselixier. Hab Dank für dein tolles Lob und sei ganz herzlich gegrüßt von Birgit. 🙏💞🙋💐
AntwortenLöschen