10.04.2026

Grünes Schweigen


 

6 Kommentare:

  1. Das ist wahres Naturbaden liebe Birgit. Lass es dir gut gehen❣️🙏🤗🌷

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,- das ist wundervoll beschrieben liebe Birgit, da schweige ich gern mit und atme tief ein. Danke für dieses wundervolle Gedicht,
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1739.jpeg

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon im Gedicht gesagt, grüner Atem hat einen tieferen Sinn, liebe Sieghild. Da kann die Seele genesen. Danke für dein Dabeisein. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞🙋💐

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, dein zauberhaftes Kompliment erfreut mich sehr. Es wärmt ebenso Herz und Seele wie auch das Eintauchen in die Stille des Waldes. Hab vielen Dank für deine Begleitung und sei ganz lieb gegrüßt von mir. ❤️- lichst Birgit 🙏💐🙋🫶

    AntwortenLöschen
  5. Ich atme tief durch und geniesse dein Gedicht, ich liebe es liebe Brigitte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, liebe Elke. Die Ruhe in der Natur, selbst oder gerade im Frühling, wo ringsum alles neu gedeiht, ist ein wahres Lebenselixier. Hab Dank für dein tolles Lob und sei ganz herzlich gegrüßt von Birgit. 🙏💞🙋💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡