Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, so habe ich gestern in einer Strassenecke an einen parkenden Auto fast verdeckt, der Zufall wollte es als ich auf meinen Weg achtete, diese wundervollen Veilchen gesehen. Mein Herz erfreute sich und dazu passt dein schönes Haiku! Danke dir !!! Lieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir---man sieht diese kleinen ,duftenden Blüher, oftmals im Verborgenen. Schön sind sie anzusehen. Liebe Grüße zu dir von mir🏵️🌹🌺🌷
Eine schöne Homage an eine verborgene Schönheit, liebe Sieghild. In den grünen Wiesen leuchten sie besonders schön. Sei lieb gegrüßt und umarmt von Birgit. 🌸🌺💕🤗🙋
Liebe Sieghild, so habe ich gestern in einer Strassenecke an einen parkenden Auto fast verdeckt, der Zufall wollte es als ich auf meinen Weg achtete, diese wundervollen Veilchen gesehen. Mein Herz erfreute sich und dazu passt dein schönes Haiku! Danke dir !!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Elke ich danke dir---man sieht diese kleinen ,duftenden Blüher, oftmals im Verborgenen. Schön sind sie anzusehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir🏵️🌹🌺🌷
Liebe Sieghild, manchmal kann ein Pflänzchen im Verborgenen sogar besser gedeihen. Ein sehr schönes Haiga. LG Uwe
AntwortenLöschenEs wächst dort unberührt und kann sich voll entfalten, danke dir lieber Uwe... HG dich Sieghild🙏🫶🙋
AntwortenLöschenEine schöne Homage an eine verborgene Schönheit, liebe Sieghild. In den grünen Wiesen leuchten sie besonders schön. Sei lieb gegrüßt und umarmt von Birgit. 🌸🌺💕🤗🙋
AntwortenLöschenFreu mich liebe Birgit , lieben Dank zu dir, 🫂🤗🙏
AntwortenLöschen