17.04.2026

In Erinnerung...Text Gundel

 gefunden bei Gundel



4 Kommentare:

  1. Liebe Gundel ,dir ist ein ganz zauberhaftes Elfchen gelungen- Ich wünsche dir Gute Besserung🙏🫂❣️🫶

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Elfchen, liebe Gundel, das auch meine Emotionen den Tanz in den Wasserwogen mit tanzen lässt. Einfach nur schön. Mit lieben Grüßen und einer herzlichen Umarmung in deinen Abend, Birgit 🤗🫶🙋💫

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Elfchen liebe Gundel zärtlich streichelt mich die Liebe von deinem bemerkenswertes Bild und Worte! danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Gundel, das ist ganz zauberhaft und von Sieghild wundervoll gerahmt, wie ich vermute. Chapeau!
    LG und alles Gute
    Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡